Members

Führt Atomkraft zur Verbreitung von Waffen?

Sie können aus gebrauchtem Treibstoff eine Bombe machen, aber es ist nicht unerheblich
Nicht alle verwendeten atomaren Brennstoffmaterialien sind für Bomben geeignet, insbesondere die Materialien, die in verbrauchtem Reaktorbrennstoff gefunden werden, der in einem Reaktor ein vollständiges Zweckmuster durchlaufen hat. Eine Auswahl von Plutonium- und Uranisotopen, den typischen Materialien, die verwendet werden, um das Zentrum eines Atomsprengkopfs zu formen, findet sich in abgebranntem Atombrennstoff.

Das Waffen kaufen deutschland ist, dass es sehr schwierig ist, sie vom Rest des Materials zu isolieren. Es ist denkbar, aber schwierig. Aus gebrauchtem Treibstoff eine Bombe zu machen, ist nachweislich keine einfache Sache. Gegenwärtige Verfahren erfordern eine beträchtliche Grundlage zum Raffinieren des Brennstoffs und zum Entfernen des Plutoniums. Dies ist die Art von Industrie, auf die der Sicherheitsrat der Vereinten Nationen in dieser gegenwärtigen Realität achtet. Es gibt nicht sehr viele Länder mit der logischen und modernen Basis, die wichtig ist, um diese Art von Industrie aufzubauen, die bis jetzt keine Atomwaffen haben oder sich entschieden haben, keine zu bauen.

Dies ist ein Punkt, der häufig von Personen übersehen wird, die gegen die Nutzung von Atomkraft oder Atombrennstoff vorgehen. Sie verstehen nicht, dass ein riesiger Teil der geschaffenen Welt sowohl den spezialisierten Wohlstand als auch die zugänglichen tatsächlichen Ressourcen hat, um Atomwaffen herzustellen, haben sich dann aber dagegen entschieden. Der „Atomclub“, jene Länder, die Atomwaffen haben, besteht nur aus den Vereinigten Staaten, Russland, dem Vereinigten Königreich, Frankreich.

China, Indien, Pakistan, Nordkorea und höchstwahrscheinlich Israel. Es gibt zahlreiche wohlhabende Länder, die Wärmekraftwerke haben, die keine Atomwaffen haben, wie Kanada, Deutschland, Japan, Finnland, Südkorea und zahlreiche andere. Den vollständigen Überblick finden Sie im Wikipedia-Artikel über Kernenergie nach Ländern. Diese Nationen haben beschlossen, ihre spezialisierten Kapazitäten zu nutzen, um anstelle von Waffen Erfolg zu haben. Dies ist angesichts der Tatsache von Bedeutung, dass diese Nationen zeigen, dass dies in keiner Weise eine Zusicherung ist, dass die Verbesserung der Atomkraftinnovationen die Verfügbarkeit von Waffen fördert.
Es wird mehr abgebrannten Brennstoff geben, um den man sich kümmern muss.

Dies gilt, wenn die Co2 waffen gilt. Mit unserer gegenwärtigen Anordnung der einmaligen Brennstoffverwendung für die meisten Atomreaktoren wird das Volumen des verwendeten Atombrennstoffs absolut zunehmen.
Mit dem erweiterten Kraftstoffvolumen gehen auch größere Probleme in den Bereichen Transport, Wohlbefinden, Buchhaltung und Sicherheit einher. Je mehr Kraftstoff verbraucht wird und in unterschiedliche Arten von Kapazität fließt, desto größer wird die Wahrscheinlichkeit, dass irgendwo ein Fehler gemacht wird. Um es klar auszudrücken, es macht Raubüberfälle auf verbrauchten Atombrennstoff fast sicher.

Jemand kann den Treibstoff nehmen
Für den Fall, dass jemand gebrauchten Treibstoff nimmt, muss er sich auf jeden Fall die Erlaubnis zur Veredelung von Ausrüstung verschaffen, vorausgesetzt, er möchte eine Atomwaffe herstellen. Um den gebrauchten Kraftstoff zu ihrer Hardware zu bringen, müssten sie, zweifellos über eine ernsthaft enorme Entfernung, unglaublich gefährliches Material bewegen. Atombrennstoff hat viele "Highlights", die es sehr schwierig machen, ihn zu nehmen.

Click here

Zunächst einmal behält die geschaffene Welt ein außergewöhnlich wachsames Auge darauf. Die Richtlinien in Bezug auf die Überwachung und den Transport von Atommüll sind sehr streng und so wie es sein sollte. Die geschaffene Welt würde lieber die Chance einer breiten atomaren Kampfhardware vermeiden. Verwendeter Treibstoff ist eine taktische Ressource und wird im Allgemeinen von den Militärs der geschaffenen Welt streng überwacht.

Außerdem ist der verwendete Atombrennstoff stark radioaktiv. Es gibt eine Reihe von Behältern, die für die Kapazität und den Transport von Atombrennstoff verwendet werden, die alle sowohl geschützt als auch offensichtlich sein sollen. Es wäre wirklich schwierig, ein gebrauchtes Atombrennstoffpaket in seinem allgemein erwarteten Fach zu verstauen und zu transportieren.
Angenommen, jemand wechselt den Halter, riskieren sie, sich einer Menge Strahlung und Giftigkeit auszusetzen. In der Erwartung, dass jemand den Treibstoff nehmen kann, ohne das Militär zu alarmieren, und ihn in seinen eigenen Behälter bringen kann, der ihn genau vor der Strahlung schützen kann, hätte er eine bessere Möglichkeit, den Treibstoff woanders zu stehlen.

Read more

Views: 4

Comment

You need to be a member of On Feet Nation to add comments!

Join On Feet Nation

© 2024   Created by PH the vintage.   Powered by

Badges  |  Report an Issue  |  Terms of Service