Es war im Jahr 2015, als Rosin seinen Einstieg in den Konzentratmarkt fand, und in dieser Zeit ist es sehr beliebt geworden, aber es hat sicherlich das Potenzial, sich weiter zu verbreiten. In den letzten zwei Jahren hat die Verarbeitung dieses einzigartigen lösungsmittelfreien Konzentrats zu mehreren neuen Innovationen geführt, um die steigende Nachfrage nach Technologie zur Herstellung des Kolophonium zu befriedigen.
Der Extrakt BHO (Butan Hash Oil) war vor der Einführung von Rosin ziemlich beliebt, aber dies war ein Extrakt, der Lösungsmittel verwendete und eine Menge Ausrüstung benötigte. Außerdem war es zeitaufwändig, das zur Herstellung von BHO erforderliche Harz zu ernten. Dies ist etwas, das kolophonium presse, weil es nur Wärme und Druck benötigt. Die Verarbeitung erfordert weniger Zeit und es ist möglich, in wenigen Sekunden etwas Kolophonium zu erhalten.
Die Kolophoniumpresse spielt eine zentrale Rolle im Kolophoniumproduktionsprozess. Dies ist im Grunde eine Maschine, die kontrollierte Mengen an Wärme und Druck erzeugt. Die in der Kolophonium-Heißpressmaschine verwendete Technologie hat sich in den letzten Jahren von Anfang an erheblich verbessert, und da Kolophonium immer beliebter wird, wird sich die Qualität der Hitzepresse nur verbessern.
Wie bereits erläutert, benötigen wir für die Herstellung von Kolophonium nur Wärme, Druck und Zeit. Für einen erfolgreichen Prozess ist es wichtig, Wärme, Druck und Zeit für die Ernte des Kolophoniums von bester Qualität auszugleichen.
Bei der Extraktion von Kolophonium ist es wichtig, die Hitze zu kontrollieren, um sicherzustellen, dass Sie die im Kolophonium enthaltenen Terpene und Cannabinoide sorgfältig aufbewahren. Wenn Sie die Temperatur zu hoch einstellen, werden die Terpene und die Cannabinoide zerstört, was zu einer schlechten Endernte führt und das Kolophonium unbrauchbar wird. Aus diesem Grund sollten Sie sich darauf konzentrieren, das Kolophonium bei niedrigen Temperaturen herzustellen, um diese Terpene und Cannabinoide zu erhalten. Durch die Reduzierung der Zeit, die sehr hohen Erhitzungen ausgesetzt ist, bleiben die meisten Terpene erhalten. Die einzige Möglichkeit, um sicherzustellen, dass Sie keinen Abbau haben, besteht darin, den Vorgang bei der niedrigstmöglichen Temperatur abzuschließen.
Wenn Sie jedoch die Hitze reduzieren, muss der Druck an seiner Stelle erhöht werden. Diese hohen Drücke können jeglichen Abbau begrenzen und das Terpen- und Cannabinoidprofil stabil halten. Die rosin presse können einen ausreichenden Druck bieten, so dass der Prozess bei der niedrigstmöglichen Temperatur abgeschlossen werden kann, um einen Abbau der Terpene und der Cannabinoide zu verhindern.

Views: 8

Comment

You need to be a member of On Feet Nation to add comments!

Join On Feet Nation

© 2024   Created by PH the vintage.   Powered by

Badges  |  Report an Issue  |  Terms of Service