Members

Tipps und Anleitung zum erfolgreichen Trocknen Ihrer Pflanzen

Nachdem Sie alle Wachstumsphasen durchlaufen und Ihre Marihuana-Pflanzen geerntet haben, werden Sie feststellen, dass das Unkraut nicht so aussieht, wie Sie oder andere Menschen rauchen. Um diesen Status zu erreichen, müssen Sie Ihr Unkraut noch anderen sehr wichtigen Phasen unterziehen. Die Phasen sind Trocknen und Heilen Ihrer Marihuana-Knospen. Wir beginnen zunächst mit dem Trocknen Ihres Unkrauts und warum dies wichtig ist. Der wichtigste Schlüssel ist, dass Sie in dieser Phase sehr darauf bedacht sein müssen, Ihr Unkraut zu trocknen und zu lagern. Andernfalls erhalten Sie ein Produkt mit geringer Wirksamkeit. Der Ort, den Sie für den Trocknungsprozess auswählen, ist von größter Bedeutung. Bevor wir dazu gehen, lassen Sie uns eine der am häufigsten gestellten Fragen beantworten. Welche Bedeutung hat der Kräutertrockner?
Warum sollten Sie Ihr Unkraut trocknen
Die Unkrautproduktion von Cannabinoiden stoppt nach dem Zeitpunkt der Ernte der Ernte. Harze bilden sich nicht mehr und die Wirksamkeit der Ernte nimmt von da an ab. Durch das Trocknen des Unkrauts verlangsamen Sie diese Effekte, wodurch Ihr Unkraut seine Wirksamkeit und Wirksamkeit beibehält. Trockenes Unkraut brennt effizienter und besser, wodurch es gut zu rauchen ist. Durch den Trocknungsprozess verdunstet das gesamte Wasser im Unkraut und es bleibt trocken und leichter zu verbrennen. Unkraut, das nicht trocken ist, gibt Ihnen kein Hoch und es hat einen unangenehmen Geschmack. Einer der Gründe, warum es bitter schmeckt, ist, dass es Chlorophyll enthält.
Obwohl einige Leute ihr Gras rauchen, bevor es trocknet, wahrscheinlich weil sie nicht die Geduld haben zu warten, ist es nicht das Beste, was sie tun können. Durch das Trocknen wird das pflanzliche Chlorophyll in Zucker umgewandelt, was wiederum den bitteren Geschmack in den normalen guten Geschmack von Cannabis verwandelt. Zu diesem Zeitpunkt könnte THC vorhanden sein, es ist jedoch nicht aktiv. Der Anbaupflanzen Trockne erfordert Geduld und wenn Sie bedenken, dass Sie Ihre Ernte in allen anderen Phasen durchlaufen haben, werden einige weitere Tage keinen Unterschied machen. Schließlich ist der Trocknungsprozess derjenige, der die Cannabinoide auslöst, und Sie möchten diesen Prozess nicht überspringen, da er für die Bestimmung der Wirksamkeit Ihres Unkrauts sehr wichtig ist.
Der Trocknungsprozess
Jetzt, da Sie wissen, dass das Trocknen Ihres Unkrauts die Feuchtigkeit reduziert, das Chlorophyll abbaut, seine Wirksamkeit erhöht, sein Cannabinoidprofil optimiert und den Geruch und Geschmack verbessert, ist es an der Zeit, alle Trocknungsschritte durchzuführen. Das Wichtigste ist, die häufigsten Fehler zu vermeiden, die viele Menschen bei der Verwendung von Unkrauttrocknern machen. Manche Leute wollen es sehr schnell machen, damit sie ihre harte Arbeit genauso schnell ernten können. Wie ich dort oben sagte, erfordert das Trocknen Geduld, und wenn Sie den Prozess beschleunigen, erhalten Sie möglicherweise ein Produkt von schlechter Qualität. Der Prozess mag langsam und langwierig sein, aber das Warten lohnt sich. Der Trocknungs- und Aushärtungsprozess dauert durchschnittlich 8 Wochen. Sie können Ihr Unkraut jedoch auch länger in der Aushärtungsphase aufbewahren.
Siebtrocknung
Für diese Trocknungsmethode benötigen Sie Siebe aus Glasscheiben in Kisten. Sie können ein Gestell herstellen, um die Glasscheibe zu tragen, die die Schachtel und Ihr Unkraut an Ort und Stelle hält. Der Hauptvorteil der Siebtrocknung besteht darin, dass Luft aus allen Richtungen zu Ihrem Unkraut strömen kann, wodurch das Unkraut gleichmäßig trocknen kann. Die Methode eignet sich besser für kleine Größen und Mengen von Knospen, die nicht leicht hängen. Um Ihre Knospen mit Siebtrocknung noch besser zu trocknen, können Sie Gestelle als Objektträger verwenden, um den Platz zu maximieren und Platz zum Trocknen größerer Mengen Unkraut zu schaffen.
Käfigtrocknung
Das Trocknen von Marihuana in Drahtkäfigen ist eine gängige Praxis, da sie mobil und selbsttragend sind. Sie können Ihr Unkraut auch leicht bewegen, wenn es sich in den Käfigen befindet, um die besten Trockner Maschine und die besten Stellen mit ausreichendem Luftstrom zu erhalten. Der Käfig aus Schweißdraht, der an allen Ecken zu einem Käfig verbunden ist, ist ideal für Unkraut mit einer Länge von zwei bis zwölf Zoll. Der Vorteil der Verwendung der Käfige besteht darin, dass Sie Ihr Unkraut problemlos weiter abschneiden können, während es weiter trocknet. Sie können die Käfige auch an der Decke aufhängen, wenn Sie Platz in Ihrem Trockenraum schaffen möchten oder wenn Sie große Mengen Marihuana trocknen.

Views: 2

Comment

You need to be a member of On Feet Nation to add comments!

Join On Feet Nation

© 2024   Created by PH the vintage.   Powered by

Badges  |  Report an Issue  |  Terms of Service