Members

So wählen Sie die besten Pflanzenwachstumslichter für Ihren Innengarten

Kombinieren Sie Zimmerpflanzen, einschließlich Transplantationen und blühende Zimmerpflanzen, mit dem richtigen Licht für ein starkes, gesundes Wachstum und möglicherweise auch für eine großzügige Ernte, wenn Sie Gemüse oder Kräuter im Inneren anbauen.
Das Schneiden von frischem Basilikum aus der Pflanze auf Ihrer Arbeitsplatte ist mithilfe vieler erschwinglicher, effizienter und benutzerfreundlicher Wachstumslichter auf dem Markt Realität. Pflanzen brauchen Licht, um die Photosynthese auszulösen, die Energie in den Zucker umwandelt, den Pflanzen zum Wachsen benötigen. Verschiedene Arten können jedoch stark variieren, wie viel Licht sie zum Gedeihen benötigen. Zimmerpflanzen mit wenig Licht benötigen selten zusätzliche Beleuchtung, es sei denn, Sie möchten sie zum Blühen bringen. Aber Setzlinge und Produkte, die in Innenräumen angebaut werden, benötigen viel helles Licht, um zu wachsen und Früchte zu tragen. Stellen Sie je nach Anbau sicher, dass Sie die beste led pflanzenlampe für Ihr Zuhause und Ihre Pflanzen auswählen.
Die hellsten led pflanzenlampe selber bauen sind Hochdruckentladungslichter (HID). Diese können zwar überall in Ihrem Haus, in Ihrer Garage oder im Keller installiert werden, benötigen jedoch spezielle Vorrichtungen. Es gibt zwei Kategorien von HID-Lampen: Metallhalogenid (MH) und Hochdrucknatrium (HPS). MH-Lampen erzeugen Licht am blauen Ende des Spektrums, was ein kompaktes Blattwachstum fördert. HPS-Lampen emittieren Licht am roten Ende des Spektrums. Rote Lichtwellen lassen Pflanzen schneller blühen und Früchte tragen.
Sowohl LED- als auch Leuchtstofflampen erzeugen Vollspektrumlicht, das Pflanzen zum Wachsen benötigen. Es gibt viele Pflanzenlicht-Kits auf dem Markt, die LED- oder Leuchtstofflampen enthalten. LED-Systeme bieten jedoch mehrere Vorteile, die sie zur besseren Wahl machen. Für den Anfang, obwohl led wachstumslicht zum Zeitpunkt des Kaufs mehr als Leuchtstoffe kosten, verbrauchen sie die Hälfte des Stroms, den Leuchtstoffe benötigen, und halten fünfmal länger als die durchschnittliche Leuchtstofflampe. Sie geben auch weniger Wärme ab und quecksilberfreie LED-Röhren zersplittern nicht wie Glasleuchtstoffröhren, was zu weniger Sicherheitsrisiken und LED-Röhren auf Deponien führt.
Sobald Sie entschieden haben, welche Art von Pflanze Licht wachsen soll, ist es Zeit zu entscheiden, wie groß eine Zwiebel für den Platz sein soll, den Sie haben. Bestimmen Sie zunächst, wie viel Platz Sie zum Beleuchten benötigen. In der Regel möchten Sie 20 bis 40 Watt pro Quadratfuß. Teilen Sie die Leistung Ihrer Glühbirne durch 20 (z. B. 1.000 geteilt durch 20 = 50) und dann die Leistung Ihrer Glühbirne durch 40 (1.000 geteilt durch 40 = 25).
Die Antwort gibt Ihnen die Extreme Ihres LED Pflanzenlampe . Mit einem 1.000-Watt-System können Sie zwischen 25 und 50 Quadratfuß Innenlandschaft beleuchten. Stellen Sie außerdem sicher, dass die Leistung Ihrer Glühbirnen mit der Leistung Ihres Scheinwerfers übereinstimmt. Beispielsweise sollte eine 400-Watt-Lampe in einem 250-Watt-System nicht verwendet werden. Passen Sie Ihr Setup an, während Sie beobachten, wie gut Ihre Pflanzen wachsen. Erhöhen oder verringern Sie die Intensität des Lichts, indem Sie die Platzierung Ihrer Pflanzen oder Leuchten so verschieben, dass die Pflanzen näher oder weiter von der Lichtquelle entfernt sind.

Views: 5

Comment

You need to be a member of On Feet Nation to add comments!

Join On Feet Nation

© 2024   Created by PH the vintage.   Powered by

Badges  |  Report an Issue  |  Terms of Service