Members

Die Ära der siebziger Jahre war geprägt von der Punk-Frisur. Es Frisuren Mittellan waren die kurzen, stacheligen Frisuren, die in dieser Zeit das Quartier beherrschten. Bei Frauen waren die Shag- und Bob-Frisuren diejenigen, die der Wahnsinn der Ära waren. Die Ära ist berühmt für ihre Hep -Style-Statements.
Die Frisur der siebziger Jahre fällt auch mit der Hippie-Ära zusammen, in der die Mädchen in wild fließendem Haar zu sehen sind, das dem Haar ein natürliches Aussehen verleiht. Die Ära beinhaltete eine Menge Gebrauch von Haareisen, da glattes Haar die Mode jener Tage war. In den siebziger Jahren wurde viel Wert auf Glamour gelegt, deshalb konnten wir alle sehen, dass in dieser Zeit glänzende und gestylte Stirnbänder verwendet wurden.
In den siebziger Jahren wurden sogar die 60er-Zöpfe übernommen. In dieser Zeit gab es eine ganze Reihe von Frisuren, die berühmteste war die Afro-Frisur. Die Afro-Frisur galt damals als Raserei . Es ist auch als Disco-Ära bekannt, in der die Leute gerne ihren Stil zur Schau stellten. Stil war das Mantra der Zeit.

Die Shag-Frisur galt als eine der angesagtesten Frisuren. Der Stil umfasste unregelmäßige Haarschichten, die für einen zotteligen Look sorgten. Die andere Frisur, die an Popularität gewonnen hatte, war die Pagenfrisur. Die Frisur wurde durch Einrollen des Haares nach innen Frisuren Mittellan ausgeführt. Der Stil gab dem Haar einen Flaum. Der Mulled Haircut war eine weitere Frisur der siebziger Jahre, die sowohl von Männern als auch von Frauen getragen wurde.

Views: 2

Comment

You need to be a member of On Feet Nation to add comments!

Join On Feet Nation

© 2024   Created by PH the vintage.   Powered by

Badges  |  Report an Issue  |  Terms of Service