Members

Richtige Techniken zum Trocknen von Unkraut

Sie haben also die ganze Zeit und das Geld in die richtige Ernte Ihres Marihuanas investiert, Sie haben es perfekt gekürzt und jetzt kommt die wichtige Phase, in der Sie das Unkraut trocknen müssen. Wenn Sie diesen Teil falsch verstehen, riskieren Sie, Ihren gesamten Vorrat zu verlieren und von vorne zu beginnen nochmal. Der ideale Ort zum Trocknen des Unkrauts ist an einem dunklen Ort, da Sonnenlicht das THC verringern wird.
Das Trocknen in einer dunklen Umgebung reduziert Chlorophyll und das schmerzhafte Kratzen im Hals, wenn Sie den Rauch einatmen.
Es ist äußerst wichtig, dass Sie keine Mikrowellen, Wärmelüfter oder Öfen verwenden, um den Trocknungsprozess zu beschleunigen. Ein zu langsames Trocknen kann jedoch die Schimmelbildung fördern.
Wie lange dauert es, Unkraut zu trocknen?
Wie Sie in den folgenden Informationen sehen werden, gibt es zahlreiche Möglichkeiten, Unkraut zu trocknen, aber es gibt auch viele verschiedene Faktoren, die bis zur Trocknungszeit eine Rolle spielen.
Wenn Sie den Prozess des Trocknens Ihres Unkrauts beherrschen, sparen Sie auf lange Sicht Geld und verbessern Ihr Gesamterlebnis beim Rauchen. Der wichtigste Teil des Marihuana-Heilungsprozesses wird innerhalb der ersten Woche stattfinden.
Unabhängig davon, für welche Trocknungsmethode Sie sich entscheiden, müssen Sie stets den Überblick behalten und genau überwachen, wie die Knospen trocknen, damit sie nicht zu schnell trocknen und Sie Ihre gesamte Ernte verlieren.
Während der ersten sieben (7) Tage des Trocknungsprozesses besteht das Ziel darin, die Knospen langsam trocknen zu lassen und sie gleichzeitig vor Bakterienwachstum und Schimmel zu schützen.
Wenn Sie Wärmelüfter, Mikrowellen oder andere Geräte verwenden, um den Kräutertrockner zu beschleunigen, haben Sie drei Tage später ein knuspriges Unkraut, das hart zu rauchen ist.
Die Trocknungszeit nach sieben (7) Tagen hängt von vielen Faktoren ab, wie der Größe Ihres Vorrats, der Dichte der Knospen, der von Ihnen verwendeten Umgebung und anderen Faktoren.
Unkraut kann monatelang gelagert werden und hat immer noch einen erstaunlichen Geschmack. Wir müssen nur sicherstellen, dass wir eine der folgenden Trocknungstechniken anwenden, um die bestmögliche Qualität zu gewährleisten.
Siebtrocknen Das Unkraut besteht aus dem Anbaupflanzen Trockner auf einigen Sieben, damit es richtig trocknen kann.
Stellen Sie Ihre eigenen Bildschirmboxen her oder nehmen Sie die Bildschirme aus den Fenstern Ihres Hauses und stellen Sie ein Gestell her, um sie und das Unkraut sicher aufzubewahren.
Die Siebe sind ideal, da sie Luft aus allen Richtungen strömen lassen und das Marihuana gleichmäßig austrocknen. Dieser Siebtrocknungsprozess ist ideal für kleinere Mengen Unkraut, die nicht zum Trocknen aufgehängt werden können.
Größere Knospen neigen dazu, aufgrund des Luftstroms gleichmäßiger zu trocknen, benötigen jedoch länger als kleinere Mengen Ihres Lagers. Beim Trocknen des Bildschirms können Sie das Sieb mit Gestellen an Ort und Stelle schieben und einen kleinen Raum zum Trocknen größerer Mengen maximieren Hängen Sie Ihr Marihuana auf, weil es sowohl mobil als auch selbsttragend ist. Nehmen Sie einfach einen 18-Gauge-Schweißdraht (6 x 4 Zoll) und verbinden Sie die Enden, um einen schönen runden Käfig zu schaffen.
Dieser Käfig mit einem Durchmesser von 2 Fuß steht an einem Ende, während die Knospen am anderen Ende aufgehängt und so drapiert werden, dass sie herunterhängen. Ideal für Unkraut mit einer Länge von 2 bis 12 Zoll, das an der Außenseite Ihres Käfigs hängt.
Diese Käfige können bewegt werden, damit Sie das Unkraut beim Trockner Maschine abschneiden, an Orte mit besserem Luftstrom oder tagsüber aus dem Sonnenlicht entfernen können.

Diese Käfige können auch an der Decke aufgehängt werden, um mehr Platz und größere Mengen Ihres Marihuanas zu erhalten.

Views: 3

Comment

You need to be a member of On Feet Nation to add comments!

Join On Feet Nation

© 2024   Created by PH the vintage.   Powered by

Badges  |  Report an Issue  |  Terms of Service