Members

Blog Posts

Jupiter als Stern und die Herausforderung des Glaubens:

Sie fragen sich sicher, was ich damit meine, dass Jupiter ein Stern sein könnte oder gewesen sein könnte. Lassen Sie sich davon bitte nicht verwirren, denn hinter dem Bild steckt mehr, als Sie vielleicht wissen. Technisch gesehen fällt Jupiter unter die Klassifizierung eines Sterns, da er etwa doppelt so viel Wärme, Licht und Strahlung ausstrahlt, wie er von der Sonne absorbiert. Obwohl ich Ihnen sagen muss, dass Jupiters Wärmestrahlung aus einem inneren Reservoir stammt, das seit seiner Geburt vor 4,6 Milliarden Jahren übrig geblieben ist. Ich finde das interessant angesichts der Tatsache, dass Jupiter in den letzten Monaten zusammen mit dem Planeten Uranus sowohl direkt als auch rückläufig über den Widderpunkt oder AP (Handlungsschub) im Zeichen Widder (Feuer) gerollt ist Bewegung https://www.soulsymphony.de/.

Diese Konjunktion oder Kombination von Jupiter mit Uranus am AP deutet stark darauf hin, dass es definitiv eine Verschiebung oder Herausforderung religiöser und spiritueller Überzeugungen gibt. Gesetze, seien sie sozialer, internationaler, kosmischer oder universeller Natur, stehen im Vordergrund. Wie wir gesehen haben, gibt und gab es neue Gedanken in Bezug auf unsere Glaubenssysteme, und sie sind von einer fortschreitenden Mutation. Ich recherchiere seit einigen Jahren alte und esoterische Studien und finde heraus, dass immer mehr intellektuelle und wissenschaftlich denkende Menschen einige ziemlich wilde Aussagen (Uranus/Schock, Widder/Aktion) über unseren Ursprung und unser Ziel herausbringen.

In den letzten 20 Jahren gab es einen Zustrom von klugen Köpfen, die fast unisono darüber sprachen, wohin das Schicksal unserer Welt und unserer Zivilisation führt. Klingt erstmal alles ziemlich wild, zumindest war es bei mir so. Allerdings muss ich nach der Anwendung neuer Modalitäten und Gedankenübungen (9. Schütze) das Gesagte zumindest hinterfragen. Das Große Kreuz meiner Widderpunkte (es gibt 4 Kardinalpunkte; 0 Grade Widder, Krebs, Waage und Steinbock) fallen in meine 5. und 11. Hausachse (Liebe gegeben und empfangene Liebe) und meine 2. und 8. Hausachse (persönliche Überzeugungen und die anderer). Es überrascht mich nicht, dass sich in diesen Bereichen meines Lebens viel verändert hat.

Mit dem Übergang sowohl des intellektuellen (Uranus, höherer Intellekt) als auch des spirituellen Glaubens (Jupiter/Schütze) komme ich jetzt zu dem Verständnis, einfach zu „wissen“, was um mich herum vor sich geht und was ich tun sollte. Es ist nicht so, dass ich der Einzige bin, der das erfährt, jeder macht diese Transmutation durch. Aber nicht alle hören zu, oder wenn sie es sind, dann scheinen sie sich zu weigern, zuzuhören. Ob dies aus Angst und Ego geschieht, weiß ich nicht, aber ich habe das Gefühl, dass die „Veränderung“, die überall um uns herum stattfindet, für jeden verfügbar ist. Es liegt an uns gemeinsam zuzuhören und uns zu beteiligen.

Ob Wissenschaft, Religion, Philosophie oder Psychologie, Veränderung manifestiert sich als Intuition oder einfach als Wissen. Ich empfehle nicht, dass Menschen beginnen, Entscheidungen basierend auf "Wissen" zu treffen oder dass sie bedingungslos nach diesem Gefühl handeln sollten. Nein, was ich vorschlage, ist, dass Sie zuerst beginnen, diese Änderung zu akzeptieren, sich ihrer bewusst zu werden und sie dann nach einiger Übung und Erfahrung damit in der Anwendung zu nutzen. Ich bin überzeugt, dass die Mehrheit der Menschen versteht, wovon ich spreche, aber es ist ihnen vielleicht zu peinlich, dies mit ihren Lieben/Freunden zu besprechen oder sich persönlich mit den Gründen für diese Änderung auseinanderzusetzen.

Die Bewegung des Jupiter kündigt jetzt den Beginn neuer Gedanken und Überzeugungen an. Dass das, wofür wir glauben, einfach nicht mehr wahr oder gültig ist, aber was wir sind, ist wichtiger denn je. Natürlich muss das Alte durch das Neue ersetzt werden, aber durch was für ein Neues? Werden diese neuen Informationen (viele davon wissenschaftlich, wenn Sie das brauchen) Sie und die vielen anderen, die weiterhin in der „Box“ arbeiten und spielen, erschrecken? Dies ist auch eine Zeit, die diejenigen unter Ihnen, die Ärzte, Lehrer, Professoren und Wissenschaftler sind, auffordert, aus dem Schatten herauszutreten und dabei zu helfen, den Weg für diejenigen zu weisen, die sicherlich Angst vor dem haben werden, was sie hören und sehen werden. Wir sind nur ein winziges Stück des Ganzen, aber die Reflexion von diesem winzigen und zerbrochenen Splitter ist die gleiche wie vom Ganzen.

Views: 9

Comment

You need to be a member of On Feet Nation to add comments!

Join On Feet Nation

© 2024   Created by PH the vintage.   Powered by

Badges  |  Report an Issue  |  Terms of Service