Members

 

jailbreak 5.0.1 iphone 4s download


Name: jailbreak 5.0.1 iphone 4s download
Category: Download
Published: neeragzusog1984
Language: English

 


 


 

 

 

 

 

 

 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 

Propellerhead Record.
Newsletter.
Erhalte immer rechtzeitig die neueste Sendung in dein Postfach:
Kein ausführlicher Test eher eine "Prüfung" inwieweit Record tatsächlich deutlich schneller und einfacher zu bedienen ist als andere Audio Programme. Wie oft muß man klicken um 2 Gitarren und einen Drum Groove aufzunehmen? Geht es deutlich leichter als mit Logic 9? Diese Fragen und mehr wird Non Eric in dieser Sendung beantworten.
Dein Kommentar.
Ich find die ganze Sache mit dem Musikaufnehmen einfach scheiße. Da geh ich doch lieber bequem in nen mp3 Shop und lad mir fertige Musik runter.
. Demo runterladen und testen, am Besten auf einem 13 Zoll Monitor ;o)
Je mehr ich drüber nachdenke und so gern ich PH mag, die müssen sich warm anziehen, bei der Produktpalette.
Den Test finde ich auch mehr als mau. Man muss es sich auf der Zunge zergehen lassen: "Wie viele Mausklicks brauche ich zu einer Gitarrenaufnahme?" - Oh Mann. Gut man hätte auch fragen können, wie oft muss ich mir ins Knie beißen, weil mein Logic schon wieder abgeraucht ist und Reason bzw. Record immer noch läuft und läuft. Denn aus eigener Erfahrung kann ich sagen, Record hat das Erbe von Reason würdevoll angetreten und läuft so stabil und resourcenschonend wie Reason. Gut - der Spruch mit Logic war nur dumm dahergesagt, da ich keine Erfahrung damit habe. ;-)
Nur rein Marketingtechnisch kann ich die Jungs von PH nicht verstehen: Warum verflucht nochmal >Record #11 pauler schrieb am 02.02.2010.
im grunde genommen wurde alles schon gesagt. jedoch sollte noch ein pro record erwähnt sein (falls es denn der fall ist) .
wenn record genauso resourcenschonend wie reason gecodet worden ist, dann besitzt es erstens hier schon einen vorteil gegenüber logic. ich nutze momentan noch reason im rewire modus für meine keyboard sounds - denn besser als kore2 oder die ganzen vstis auf einzelnen kanälen meiner daw, ist reason besonders im punkt ladezeiten und resourcenschonend.
während in kore 2 zwischen presets zu wechseln jedesmal etwas dauert und man unbenutzte sounds deaktiviern muss, damit die rechnerkapazität nicht gesprengt wird, so lädt reason alle sounds des jeweiligen sets auf einmal und man kann ohne unterbrechung zwischen ihnen hin und herschalten. und vor allem es zwingt den rechner nicht gleich in die knie.
nächster punkt: die template unterstützung der einschlägigsten midi kontroller war für reason bislang immer allererste güte, während andere daws da nicht so überzeugen konnten. die templates für reason sind einfach mal auf fast allen kontollern hammer - ein sehr überzeugendes und schwer zu schlagendes argument, wenn es um live einsätze geht, wo man eben nicht so gerne mit maus und so rumhantieren will . fand ich bei reason immer spitze und darum läuft es auch immer im rewire modus mit - den ich mir nun wegen der inputerweiterung sparen kann und record laufen lassen kann (insofern ich mit den built in effekten zufrieden bin)
also mein fazit: man möge das augenmerk mal auf cpu auslastung und template unterstützung für midi controls richten .
ach ja, und ausserdem gibts logic inzwischen ja leider nur noch für mac osx . da ist man mit reason/record files doch schon etwas flexibler in sachen plattform - nicht jeder meiner kumpels hat nen mac und kann meine logic files einlesen.
naja, aber mal sehen . reason hat in sachen übersichtlichkeit und rein- und rauszoomen bislang ein paar schwächen gezeigt und wenn es sich mit record auch so verhält . hm . naja . man kann sicher einiges machen, aber professionell arbeiten auch?

http://rissubskittock1970.eklablog.com/abbyy-finereader-7-0-free-do...

Views: 1

Comments are closed for this blog post

© 2024   Created by PH the vintage.   Powered by

Badges  |  Report an Issue  |  Terms of Service