Members

Blog Posts

The Wonder of Mindfulness in A Class in Miracles

Posted by stephen005 on September 3, 2024 at 5:23am 0 Comments

The affect of A Course in Wonders stretches beyond the individual, as it has also given rise to study teams, workshops, and focused neighborhoods of students who get together to investigate its teachings collectively. These teams supply a loyal setting for persons to fairly share their experiences, ask questions, and deepen their knowledge of the Course. In this manner, ACIM has fostered a feeling of neighborhood and relationship among its followers.



It's very important to accept… Continue

Handelsgilden versus Management – Wirtschaftswaffen

In diesem Artikel werde ich die Finanzmittel darstellen, die Chefs und Verbänden während der Vereinbarungen zur Verfügung stehen. Für jeden werde ich erklären, wie die Waffe Spannung auf die andere Partei ausüben soll, und die Vorteile und Hindernisse der beiden. Denken Sie daran, ich werde mich auf Vertreter privater Bereiche konzentrieren, die von der NLRA abgedeckt werden. Ich werde versuchen, Unterscheidungen zu treffen, die für Arbeiter im öffentlichen Bereich und nicht von der NLRA abgedeckte Arbeiter gelten, sobald ich komme.

Die finanziellen Waffender Unternehmen umfassen Aussperrung; Werksschließungen und verschiedene finanzielle Belastungen.
Trotz der Tatsache, dass Aussperrung eine wesentliche finanzielle Waffe ist, die von Chefs eingesetzt wird; es wird selten genutzt. Laut einer anwesenden Klasse könnte ein Unternehmen die Anfrage seiner Vertreter erhalten, um eine finanzielle Belastung für einen Verein zu belasten. Zum Beispiel kann ein Unternehmen sich ärgerlich aussperren, d. h. um den Verband unter finanziellen Druck zu setzen, damit er seinen Verhandlungserwartungen zustimmt.

Als solches könnte ein Aufführungszentrum gewerkschaftlich organisierte Arbeiter in einem vorgeplanten Schritt während einer schleppenden Saison aussperren, um die Chance zu überlisten, dass der Verband während seiner aktivsten Saison streikt, um seine Spannungen auf das Theater auszuüben. Folglich möchte das Theater die Arbeitsfrage zu ihrem potenziellen Nutzen vor der geschäftigen Jahreszeit (z. B. Weihnachtszeit) bestimmen.

Lockout besteht aus anderen Teilen als dem in der vorangegangenen Passage dargestellten summierten Winkel, z. B. Auswechslungen; Aussperrungen vor Pattsituationen und teilweise Aussperrungen. Ein Unternehmen kann während einer Aussperrung zeitlich begrenzten Ersatz einsetzen, es ist jedoch nicht gestattet, äußerst dauerhaften Ersatz einzustellen.

Aussperrungen vor einer Pattsituation sind Aussperrungen, die vor einer Pattsituation durchgeführt werden (eine Unterbrechung der Vereinbarungen).

Dann wieder,
Halbzeitaussperrungen ergeben sich aus der Demonstration eines Unternehmens, das trotz der Tatsache, dass die Vertreter die typischen langen Arbeitszeiten absolvieren können, die Vereinbarung anderer rechtlich bindender Verpflichtungen herauszieht, beispielsweise die erstaunliche Chance, länger als erforderlich am Arbeitsplatz zu bleiben oder die Ratenzahlung von Korrektursätzen. Sperrungen werden unvollständig geliefert (www2.stats.govt.nz).

Sowohl Aussperrungen vor einer Pattsituation als auch Aussperrungen auf halbem Weg sind rechtmäßig, solange sie es nicht sind
auf der Seite einer Selbstverteidigung waffen Verhandlungsposition; Vereinsbewegung niederschlagen; ULPs zu helfen usw. Andernfalls wären sie rechtswidrig und würden dem Unternehmen schaden.
Wie bei Aussperrungen kann ein Unternehmen eine Werksschließung als monetäres Instrument nutzen, um einen Verband zu belasten. Eine Werksschließung kann in drei wesentliche Teile unterteilt werden: eine vollständige Schließung; eine Teilschließung und ein außer Kontrolle geratenes Geschäft.

Der Vorteil einer vollständigen Schließung besteht darin, dass ein Unternehmen seine Aktivitäten vollständig einstellen kann, unabhängig davon, ob es ausschließlich und tatsächlich von vereinsfeindlichem Böswillen beseelt ist. In jedem Fall könnte das Unternehmen verpflichtet sein, über die Auswirkungen des Abschlusses zu verhandeln.
Eine Halbschließung (wie der Name schon sagt) ist legitim, es sei denn, es zeigt sich tendenziell, dass das Unternehmen beabsichtigt, die gewerkschaftliche Organisierung „abzukühlen“. Falls dies nicht der Fall ist, würden Heilmittel angewendet, um die Anlage wieder aufzunehmen, oder es könnten andere Heilmittel gegeben werden.

In Bezug auf ein außer Kontrolle geratenes Geschäft ist es definiert, wenn das Unternehmen die Arbeit beginnend mit einem Werk in das nächste bestehende Werk verlegt oder ein anderes Werk eröffnet, um das geschlossene Werk zu ersetzen. Es gilt auch innerhalb eines Betriebs, wo die Arbeit von einer Abteilung oder Versammlung von Arbeitern zu einer anderen verlagert wird.

Das Äquivalent gilt unter der Annahme, dass die Arbeit an einen Manager mit „Änderung des Selbstverständnisses“ untervergeben wird. Der Vor- und Nachteil eines außer Kontrolle geratenen Ladens besteht darin, dass, obwohl der NLRB der Ansicht war, dass der Austausch von Arbeiten von Natur aus katastrophal (Behinderung) der repräsentativen Privilegien ist, diese Hypothese anschließend verworfen wurde (Vorteil),

Click here

ohne auch nur die Spur eines bestimmten rechtsverbindlichen Verzichts. Als solches kann ein Unternehmen sicherstellen, dass das finanzielle Bedürfnis darauf gerichtet ist, dass es das außer Kontrolle geratene Geschäft anwendet, um eine übermäßig schwierige finanzielle Situation zu vermeiden.

Zu den verschiedenen Arten von finanziellen Spannungen gehören die Unternehmensmission; Exposition und politische Belastung. Diese Arten von monetären Spannungen sind vorteilhaft, solange sie im Einklang mit dem Gesetz stehen.

Zum Beispiel sollte ein Unternehmen die NLRA während seiner Unternehmensmission und -aufdeckung nicht untergraben, und es sollte das Gesetz nicht überschreiten, während es politische Spannungen ausübt (bestechende Behörden vermeiden).

Read more

Views: 4

Comment

You need to be a member of On Feet Nation to add comments!

Join On Feet Nation

© 2024   Created by PH the vintage.   Powered by

Badges  |  Report an Issue  |  Terms of Service