Members

GESETZLICHE KRANKENVERSICHERUNG VS. PRIVATE KRANKENVERSICHERUNG

Bei der Auswahl eines privaten Krankenversicherungspakets im Vereinigten Königreich für Sie oder Ihre Familie müssen einige Fragen beantwortet werden, bevor eine Entscheidung getroffen wird.

Niemand muss im Vereinigten Königreich eine private private Krankenversicherung kosten Krankenversicherung abschließen, da die Sozialversicherungsbeiträge automatisch von den Gehaltspaketen der Arbeitnehmer abgezogen werden.

Zum Beispiel werden jedem, der Löhne in der Region von 139 bis 817 Pfund pro Woche verdient, 12 % der Gelder, die zwischen dieser Zahl verdient werden, automatisch von seinem Lohn abgezogen. Wenn man also 239 £ pro Woche verdient, betragen die wöchentlichen Sozialversicherungsbeiträge 12 £ pro Woche.

Selbständige erhalten eine leichte Steuervergünstigung. Sie zahlen 2,50 £ pro Woche und 9 % aller Einnahmen in der Größenordnung von 7.225 £ bis 42.475 £ pro Jahr.

Die Sozialversicherungsbeiträge decken mehr als nur die nationale Krankenversicherung ab. Sie umfassen auch staatliche Renten, Arbeitslosengeld, (Arbeitslosengeld) Hinterbliebenengeld, Mutterschaftsgeld und beitragsabhängiges Beschäftigungs- und Unterstützungsgeld.

Der NHS wird in Großbritannien gut angenommen, da nur 8 % der Bevölkerung private Krankenversicherungen für erweiterte Leistungen in Anspruch nehmen. 8 % klingen vielleicht nicht nach viel, aber die derzeitige Bevölkerung des Vereinigten Königreichs liegt bei über 62 Millionen Menschen (62.218.761), also ... Beiträge

Die Zahl der Menschen im Vereinigten Königreich, die eine private Krankenversicherung haben, liegt bei knapp 5 Millionen Menschen (4.977.500).

Bei einer privaten Krankenversicherung kommt es auf die Erschwinglichkeit an. Wenn es einem gut geht und er über ein großes verfügbares Einkommen verfügt, wäre eine private Krankenversicherung attraktiv. Es gibt jedoch erschwingliche Pakete, die die Arbeiter und die Mittelschicht im Vereinigten Königreich ansprechen können.

Ob eine private Krankenversicherung geeignet ist, lässt sich am besten durch eine unabhängige Finanzberatung herausfinden.

Ein guter Finanzberater sortiert die aktuellen Finanzen, stellt sicher, dass alles in Ordnung ist, und gibt Ratschläge zu Erschwinglichkeit und verschiedenen Krankenversicherungspaketen. Es ist immer eine gute Idee, die ausgesprochenen Empfehlungen durchzugehen oder eine zweite Meinung einzuholen.

Fragen an den Finanzberater

1. Was deckt das Krankenversicherungspaket ab?

2. Was sind die Ausschlüsse und wie wirken sie sich auf mich aus?

3. Welche Deckungssumme kann ich mir leisten?

4. Gibt es keine Schadensrabatte?

5. Haben Sie von anderen Krankenkassen Angebote mit den ausgewählten Empfehlungen erhalten?

Der letzte Ratschlag wäre, den Berater zu fragen, wie viel Provision er verdient, wenn er einer bestimmten Versicherungsgesellschaft eine empfiehlt. Stellen Sie sicher, dass er Ihr Bestes im Sinn hat und nicht seines.

Mein Name ist Gavin Boyd und ich arbeite für eine private Krankenversicherung kosten Agentur für digitales Marketing mit Sitz in Glasgow. Einige unserer Kunden sind in der privaten Krankenversicherung tätig, daher auch der Artikel „Gesetzliche Krankenversicherung vs. Private Krankenversicherung“.

Views: 10

Comment

You need to be a member of On Feet Nation to add comments!

Join On Feet Nation

© 2024   Created by PH the vintage.   Powered by

Badges  |  Report an Issue  |  Terms of Service