dass es sich um eins handelt das keinen Unterschied macht

Wenn sie trotzdem weiter tratscht, sollten Sie vielleicht sofort handeln. Wenn Sie zu lange warten, kann sie durch ihr rücksichtsloses Verhalten Ihre Hochzeitsüberraschungen ruinieren. Streben Sie eine Lösung an, bei der Sie nur diejenigen in die Planung einbeziehen, die ihre Gedanken für sich behalten können. Machen Sie kein bitteres Problem daraus und verderben Sie nicht die ganze Stimmung, indem Sie mit der Person streiten, die jedes Mal alles ausplaudert. Seien Sie diskret und verraten Sie keine Einzelheiten, wenn sie Sie ständig fragt, was los ist. Wenn Sie es diplomatisch handhaben und keine unangenehmen Situationen schaffen wollen, weisen Sie ihr ein allgemeines Projekt zu und überlassen Sie es ihr. Stellen Sie sicher, dass es kein Problem ist, selbst wenn sie in der ganzen Stadt herumerzählt, was damit verbunden ist, und dass es sie davon abhält, sich in den Rest einzumischen. Das ist heutzutage nicht allzu selten. Schließlich haben Sie vielleicht schon seit Ihrer Kindheit Freunde, die Ihnen trotz der physischen Distanz nahe stehen. Auch wenn es nicht einfach sein mag, aus der Ferne ein Brautjungfernkleid zu kaufen oder die Party zu planen, ist es dennoch möglich.
Ein Brautkleid mit Trägern, die von den Schultern zu fallen scheinen, hat etwas Verführerisches und extrem Attraktives. Diese Kleider haben etwas Altmodisches und sind unglaublich sexy, ohne aufdringlich zu sein. Sie sind attraktiver als ein normales trägerloses Kleid, da sie trotz freier Schultern feminin wirken. Dieses Merkmal eines Kleides lenkt die Aufmerksamkeit auf Hals, Dekolleté und Schultern. Daher ist es die perfekte Wahl für Bräute mit einem wohlgeformten Oberkörper. Der schulterfreie Ausschnitt wirkt bei dem hier gezeigten Brautkleid Jasmine sinnlich und ansprechend. Die einfache Kristallverzierung an der Ecke des Mieders, wo die Träger beginnen, ist extrem attraktiv. Das Kleid ist definitiv ein Gewinner, wenn die Braut eine schlanke Schönheit ist, die ihren Hals, ihre Schultern und ihr Dekolleté zeigen möchte. Wir lieben auch, wie das Kleid nahtlos an Brust, Taille und Hüfte entlang fällt und später in einen leicht ausgestellten Rock übergeht, der bis zum Boden reicht. Langärmlige Kleider waren in der Vergangenheit sehr beliebt, mit aufwendigen Puffärmeln und Pailletten, die die Ärmel zierten. Obwohl gepolsterte Schultern und Puffärmel bei der modernen Braut vielleicht nicht gut ankommen, wird die ganze Idee langärmliger Brautkleider nicht so schnell vergessen.



Auch der Schleier trägt zum Gesamteindruck bei, wenn er als Ergänzung zum Brautkleid ausgewählt wird. Der Stoff des Kleides sollte ein Hinweis darauf sein bodenlange kleider, welche Art von Schleier man tragen soll. So ergibt beispielsweise ein Satinkleid in Kombination mit einem Schleier mit Satinrand den gewünschten Look, während ein Schleier mit verstreuten Kristallen zu einem funkelnden Kleid passt. Auch die Kombination von Spitzen an Kleid und Schleier sollte berücksichtigt werden, um die richtige Balance zu finden (MacCarthy). Durch die Abstimmung der Spitzen an Schleier und Kleid kann ein ausreichend vollständiger Look entstehen. Schwere Spitzen an Schleier und Kleid können die Braut jedoch erdrücken. Accessoires sind für die Braut wesentliche Bestandteile, um den Gesamteindruck zu erreichen. Übertreiben Sie es jedoch nicht damit. Nachdem Sie das Kleid ausgewählt haben, sollten Sie daher die hervorstechenden Merkmale bestimmen und dann daran arbeiten, diese durch Accessoires zu vervollständigen, insbesondere bei verzierten Kleidern. Der ausgewählte Schleier, die Tiara, der Gürtel oder die Schärpe, die Halskette oder der Ohrring sollten die Merkmale des Kleides nicht erdrücken. Daher sollten störende Teile minimiert oder ganz weggelassen werden. Diese Tipps sind zwar wichtig, um einen vollständigen Brautlook zu kreieren, aber die Braut sollte nicht vergessen, dass sie im Mittelpunkt steht. Folglich sollte die Suche nach dem passenden Schmuck nicht das Bedürfnis überlagern, ihre Persönlichkeit zu betonen.
Auch hier ist es eine gute Idee, den Schmuck auf das Gesamtbild Ihrer Hochzeitsgesellschaft abzustimmen, aber wählen Sie nichts, das nicht ihrem Alter entspricht. Sie kann vielleicht nichts zur Brautparty oder zum Junggesellinnenabschied beitragen, da sie offensichtlich nicht über die finanziellen Mittel dafür verfügt. Sie kann jedoch an der Planung teilnehmen, beim Aufbau und sogar beim Aufräumen danach helfen. Wenn Sie für Ihren Junggesellinnenabschied einen wilden Mädelsabend geplant haben, ist sie nicht volljährig, um daran teilzunehmen. Laden Sie sie also nicht ein. Wenn es eine angemessene Veranstaltung für sie ist, heißen Sie sie willkommen. Denken Sie daran, dass dies auch davon abhängt, ob sie sich mit dem Rest der Brautgesellschaft wohlfühlt. Seien Sie also diskret und beziehen Sie Stellung. Vielleicht haben Sie eine brillante Helferin, die alles tut, um Ihnen das Leben zu erleichtern, oder Ihre Juniorbrautjungfer ist ein pingeliges und emotionales kleines Mädchen, das noch nicht erwachsen ist und sich ihrem Alter entsprechend benimmt. Je nach Situation können Sie entscheiden, wie sehr sie in die Hochzeitsplanung einbezogen werden soll. Die Hauptaufgabe einer Juniorbrautjungfer besteht darin, Teil des Hochzeitszuges zu sein, alles Weitere liegt also in Ihrer Entscheidungsfreiheit. Wenn sie daran interessiert ist, bei der Brautparty zu helfen und sie auszurichten, können Sie den Rest Ihrer Hochzeitsgesellschaft bitten, sie einzubeziehen.

Views: 2

Comment

You need to be a member of On Feet Nation to add comments!

Join On Feet Nation

© 2024   Created by PH the vintage.   Powered by

Badges  |  Report an Issue  |  Terms of Service