Übergetrocknetes Cannabis hat weniger Aroma und Geschmack (Terpene) und brennt heißer und schneller. Die letzteren Probleme führen, gelinde gesagt, zu einer unangenehmen Kundenerfahrung und erfordern normalerweise, dass eine größere Menge Cannabis konsumiert wird, um die gewünschte Erfahrung zu erzielen.

Wenn Cannabis zu lange oder zu schnell getrocknet wird, geht dies hauptsächlich zu Lasten der leichteren, empfindlicheren ätherischen Öle (Terpene). Die leichteren, flüchtigsten Terpene haben die niedrigsten Verdunstungspunkte und lösen sich zuerst während des Trocknens auf, bevor das Wasser dies tut.

In Staaten wie Arizona, Schüssel Blatt-Trimmer und Nevada, in denen manchmal die relative Luftfeuchtigkeit (RH) sehr niedrig ist, kann es sehr leicht sein, Cannabis zu übertrocknen. Ich habe gesehen, wie perfekt getrocknete und ausgehärtete Knospen aus Kalifornien beim Berühren zerbröckelten, nachdem ich im Winter nur wenige Minuten auf einem Tisch in einem Hotelzimmer in Denver zurückgelassen worden war.

Natürlich tragen viele andere Faktoren zur Qualität von getrocknetem und ausgehärtetem Cannabis bei und beeinflussen diese, beginnend mit dem Zeitpunkt der Ernte. Ich habe ungebildete Züchter gesehen, die die Nuancen und empfindlichen Eigenschaften von Cannabis nicht schätzten und die Einstellung "schnell trocknen, damit wir es schnell verkaufen können" einnahmen.

Andere versuchen möglicherweise, die am Freitag geernteten Pflanzen neben den geernteten Pflanzen ab Donnerstag, neben den Pflanzen ab Mittwoch usw. zu trocknen. In diesen Situationen wird die von den Pflanzen am Freitag freigesetzte Feuchtigkeit von trockeneren Pflanzen absorbiert, die am vorherigen Mittwoch geerntet wurden. Ich habe auch Trockenräume mit versiegelten Umgebungen gesehen, in denen nur Heizungen und Luftentfeuchter eingesetzt werden, was es schwierig Blatttrimmer, die Umgebung wirklich zu kontrollieren. Die Fähigkeit, frische Luft aufzunehmen und Wärme und Feuchtigkeit abzulassen, ist auch ein Muss, um große Mengen Cannabis richtig und gleichmäßig zu trocknen.
Trockener = sicherer?
Einige kommerzielle Produzenten cannabisblätter verarbeitung ihr Cannabis schnell, um Pilz- oder Mikrobenwachstum zu vermeiden. Kontamination war ein Problem für die Cannabisindustrie, insbesondere in den früheren Jahren der Legalisierung. Viel Cannabis mit früher Legalisierung wurde auf die gleiche Weise wie seit Jahrzehnten getrocknet und gehärtet, und der Feuchtigkeitsgehalt von Cannabis, der zum Testen eingereicht wurde, war ebenfalls so wie seit Jahrzehnten, aber dieser Feuchtigkeitsgehalt führt jetzt häufig zu inakzeptablen Mengen an nachweisbarem Cannabis Verunreinigungen.

Views: 1

Comment

You need to be a member of On Feet Nation to add comments!

Join On Feet Nation

© 2024   Created by PH the vintage.   Powered by

Badges  |  Report an Issue  |  Terms of Service