Members

Blog Posts

Bluthochdruck, Medikamente Und Erektionsprobleme

Inhaltsverzeichnis

Sobald cGMP abgebaut ist, setzt der Penis eingeschlossenes Blut frei und die Erektion lässt nach. ED kann ein beunruhigendes Problem für Paare sein, da es für Sie oder Ihren Partner schwierig sein kann, das Problem miteinander zu besprechen. Paare, die nicht offen miteinander sprechen, haben eher Probleme mit sexueller Intimität. Ebenso sind Männer, die Schwierigkeiten haben, über ihre Gefühle zu sprechen, möglicherweise nicht in der Lage, ihre sexuellen Bedenken mit ihren Partnern zu teilen. Die Reduzierung Ihrer Sorgen über sexuell übertragbare Krankheiten kann dazu beitragen, negative Emotionen zu vermeiden, die Ihre Erektion beeinträchtigen können.

  • Die Vakuumpumpenmethode ist die zweithäufigste Wahl bei Männern mit erektiler Dysfunktion, die Pillen weitergeben, sagt Dr. Bennett.
  • Sie können nach Bedarf (von 2,5 mg bis 20 mg) oder täglich (in den Dosen 2,5 mg und 5 mg) zur Behandlung von ED eingenommen werden.
  • Ihr Körper wandelt L-Arginin in ein Molekül namens Stickoxid um.
  • Wenn Ihr Erektionsproblem anhält oder Ihr Blutdruck wieder ansteigt, wird Ihr Arzt Sie möglicherweise auf ein Medikament umstellen, das weniger wahrscheinlich eine erektile Dysfunktion verursacht.
  • Oft verschwindet diese Nebenwirkung mit der Zeit und manchmal kann sie durch mehr Flüssigkeitszufuhr verringert werden.

Mehrere Medikamente können ED behandeln, und viele Medikamente – einschließlich der oben genannten – wirken, indem sie das PDE5-Enzym blockieren und den Blutfluss zum Penis erhöhen. Es kann auch zur Behandlung von Erkrankungen wie pulmonaler Hypertonie – einer Form von Bluthochdruck in der Lunge – eingesetzt werden. Alle ED-Pillen sind nur auf Rezept erhältlich, daher muss eine Person zuerst mit einem Arzt oder einer medizinischen Fachkraft sprechen, um die Symptome zu besprechen. Einige Unternehmen bieten telemedizinische Konsultationen an, die eine Person möglicherweise bevorzugt.

Top Liest In Der Gesundheitserziehung

Sie sollten nicht mehr als eine Dosis innerhalb von 24 Stunden einnehmen. Es gibt viele häufige Ursachen für ED, darunter Herzerkrankungen, Blutgefäßerkrankungen, Diabetes, bestimmte Medikamente, Fettleibigkeit, Zigarettenrauchen, Depressionen, Angstzustände, Stress und mehr. Manchmal wird ED durch eine Kombination von Faktoren verursacht, und manchmal wird eine bestimmte Ursache nie bestimmt. Für die meisten Männer sind ED-Medikamente eine sichere und wirksame Methode zur Behandlung von ED. Medikamente sind nur auf Rezept erhältlich, daher ist es wichtig, mit Ihrem Arzt zu sprechen, um festzustellen, welches Medikament, falls vorhanden, das richtige für Sie ist. In diesem Artikel beschreibe ich drei der häufigsten von der FDA zugelassenen Medikamente sowie ihre jeweiligen Dosen, Kosten und möglichen Nebenwirkungen.

Pfizer Bringt Generisches Viagra Auf Den Markt

Tatsächlich ist sie oft mit einer oder mehreren zugrunde liegenden Gesundheitszuständen verbunden – und sogar verursacht – von denen ein Mann möglicherweise nicht einmal weiß, dass er sie hat“, sagt Dr. Starke. "Insbesondere Bluthochdruck, Herzerkrankungen und Angstzustände oder Depressionen können zu den Symptomen von ED beitragen." „In Bezug auf die sexuelle Gesundheit ist erektile Dysfunktion das häufigste Problem, das Männer ihrem Arzt melden“, sagt Dr. Nathan Starke, Urologe, spezialisiert auf Männergesundheit bei Houston Methodist. „Am häufigsten wird Männern ein orales Medikament wie die ‚blaue Pille‘ oder eine ihrer eng verwandten Alternativen verschrieben.“ Vorsicht ist geboten bei Personen, die auch Proteasehemmer zur Behandlung einer HIV-Infektion einnehmen. Protease-Inhibitoren hemmen den Metabolismus von Sildenafil, vervielfachen effektiv die Plasmaspiegel von Sildenafil und erhöhen das Auftreten und die Schwere von Nebenwirkungen.

Sprechen Sie mit Ihrem Arzt, bevor https://modernewelten.shutterfly.com/39 Sie eine OTC-Behandlung für ED versuchen. Eine Kombinationstherapie für ED ist in bestimmten Fällen möglich, gilt jedoch nicht für jede Behandlung. Ein Penisimplantat ist ein aufblasbarer Stab, der in Ihren Penis eingeführt wird. Wenn Sie auf die Pumpe drücken, füllt sich das Implantat mit Kochsalzlösung, um Ihnen eine Erektion zu geben.

Views: 2

Comment

You need to be a member of On Feet Nation to add comments!

Join On Feet Nation

© 2024   Created by PH the vintage.   Powered by

Badges  |  Report an Issue  |  Terms of Service