Blog Posts

The Dark Legacy of Nehe: A Tale of Tragedy and Horror

Posted by freeamfva on September 9, 2024 at 10:08pm 0 Comments

The Dark Legacy of Nehe: A Tale of Tragedy and Horror

Nehe, a county-level city in Northeast China, is often remembered for a series of gruesome murders that took place in the late 1980s. These events have left an indelible mark on the city’s history and reputation. In this article, we will delve into the chilling story of the Nehe murders, exploring the key events, the perpetrators, and the lasting impact on the community.To get more news about… Continue

Berufsunfähigkeitsversicherung in Deutschland

Deutschland legt großen Wert auf Versicherungen, die meisten Policen sind umfassend. In Deutschland besteht eine Krankenversicherungspflicht, während andere Versicherungen meist optional, aber häufig erforderlich sind. Krankenversicherung, Kfz-Versicherung, Haftpflichtversicherung und Hausratversicherung sind wichtige Versicherungsarten, da sie im Falle eines unerwarteten Ereignisses im Zusammenhang mit einem Fahrzeug, einem Haus oder einer Gesundheit bei den Kosten helfen. Die Berufsunfähigkeitsversicherung ist eine der wichtigsten Versicherungen. Vielleicht haben Sie davon gehört, vielleicht auch nicht – aber es ist eine wichtige Versicherungspolice, deren Relevanz oft übersehen wird. Hier finden Sie alles, was Sie über die Berufsunfähigkeitsversicherung in Deutschland wissen müssen:

 

Was ist eine Berufsunfähigkeitsversicherung und wie funktioniert sie?

 

In Deutschland ist die Berufsunfähigkeitsversicherung eine Art Versicherung, die einen Teil Ihres monatlichen Einkommens abdeckt, wenn Sie aufgrund einer Behinderung nicht arbeiten können. Obwohl die Invaliditätsversicherung allgemein als Invaliditätseinkommensversicherung bezeichnet wird, gibt es andere Arten mit leicht unterschiedlichen Deckungen, Kosten und Regeln. Wenn Ihre Angehörigen auf Ihr Einkommen angewiesen sind, sorgt die Berufsunfähigkeitsversicherung dafür, dass sie im Falle einer Invalidität finanziell abgesichert sind. Insgesamt wird die Bedeutung der Berufsunfähigkeitsversicherung häufig übersehen.

In Deutschland gibt es verschiedene Arten von Berufsunfähigkeitsversicherungen, die Menschen je nach Lebenssituation absichern. Einige sind durch das deutsche Sozialversicherungssystem gedeckt, aber private Versicherungspolicen sind für Personen verfügbar, die eine umfassendere Absicherung wünschen oder die selbstständig sind und nicht sozialversichert sind. Vor dem Abschluss einer bestimmten Versicherung ist es immer ratsam, das Kleingedruckte zu lesen und am besten mit einem Versicherungsmakler zu sprechen.

 

Was ist eine Berufsunfähigkeitsversicherung und wie funktioniert sie?

 

Eine Berufsunfähigkeitspolice ist im Wesentlichen ein Vertrag zwischen Ihnen und der Versicherungsgesellschaft, in dem Sie sich bereit erklären, einen bestimmten monatlichen Betrag für die Zeit Ihrer Arbeitsunfähigkeit oder Invalidität zu zahlen. Trotz der Tatsache, dass es mehrere Arten von Berufsunfähigkeitsversicherungen gibt (unten beschrieben), sind sie alle ähnlich. Sie alle haben eines gemeinsam: Sie sorgen für Ihre finanzielle Sicherheit.

Unabhängig davon, für welchen Berufsunfähigkeitsversicherungsschutz Sie sich entscheiden, müssen Sie mit folgenden grundlegenden Merkmalen zurechtkommen:

 

  1. Die Prämie: Dies sind die Kosten der Berufsunfähigkeitsversicherung, die Sie oder Ihr Unternehmen bezahlen. Da die Tarife von der Art der Deckung, der Leistungshöhe und anderen persönlichen Faktoren abhängen, sind keine zwei Prämien gleich.

 

  1. Die Leistung und der Leistungszeitraum: Die Leistung ist der monatliche Betrag, den Sie erhalten, während Sie arbeitsunfähig sind, und der Leistungszeitraum ist die Zeit, in der Sie Leistungen erhalten (dies hängt vom Deckungsgrad der Invaliditätsversicherungspolicen ab). Deutschland).

 

  1. Definition von Behinderung: Nicht zuletzt definiert jede Verordnung „Behinderung“ anders. Einige Einschränkungen beschränken Sie lediglich darauf, in Ihrem speziellen Bereich zu arbeiten, während andere Sie daran hindern, in irgendeinem Bereich zu arbeiten. Der Vertrag sollte angeben, ob Sie Anspruch auf Leistungen haben oder nicht.

 

Welche Arten von Berufsunfähigkeitsversicherungen gibt es in Deutschland?

 

Obwohl alle Arten von Berufsunfähigkeitsversicherungen demselben Zweck dienen, gibt es einige wesentliche Unterschiede. In den folgenden Abschnitten gehen wir auf einige der vielen Arten von Berufsunfähigkeitsversicherungen ein, die in Deutschland verfügbar sind (in Bezug auf Leistungen und Deckung). Bevor Sie sich für den Abschluss der Police entscheiden, müssen Sie einen angemessenen Berufsunfähigkeitsversicherungsvergleich durchführen.

 

Berufsunfähigkeitsversicherung

 

Die Berufsunfähigkeitsversicherung wird in der Regel ausbezahlt, wenn ein Arzt feststellt, dass die versicherte Person in naher Zukunft arbeitsunfähig sein wird. Da es sich um eine der teuersten Arten der Berufsunfähigkeitsversicherung handelt, entscheiden sich viele Menschen möglicherweise gegen den Abschluss. Laut Statistik wird jeder vierte Arbeitnehmer im Laufe seines Lebens aus gesundheitlichen Gründen ganz oder teilweise arbeitsunfähig.

 

Rentenversicherung für Menschen mit Behinderungen

 

Die Berufsunfähigkeitsversicherung ist zwar etwas günstiger als die Berufsunfähigkeitsversicherung, aber Deckung und Leistungen sind begrenzt. Diese Versicherung zahlt eine Rente, wenn dauerhafte gesundheitliche Probleme eine Person daran hindern, mehr als drei Stunden täglich zu arbeiten. Im Gegensatz zur Berufsunfähigkeitsversicherung, die den Versicherten bei Berufsunfähigkeit schützt, schützt die Berufsunfähigkeitsrentenversicherung den Versicherten nur bei Berufsunfähigkeit.

 

Versicherung für Grundfähigkeiten

 

Wenn wesentliche menschliche Fähigkeiten wie das Sehen, Sprechen oder die Fähigkeit, Hände und Füße zu benutzen, weg sind, kann eine Berufsunfähigkeitsversicherung helfen. Die versicherte Person hat auch dann Anspruch auf diese Rente, wenn sie trotz körperlicher Einschränkungen eine Arbeit findet, zu der sie körperlich in der Lage ist. Wenn zum Beispiel eine Person, die nicht gehen kann und daher ihren Beruf als Kraftfahrer nicht ausüben kann, eine Arbeit in einem Bereich findet, in dem kein Autofahren erforderlich ist, hat sie dennoch Anspruch auf die Rente Grundfähigkeitsversicherung.

 

Versicherung für schwere Krankheiten

 

Im Gegensatz zu anderen Berufsunfähigkeitsversicherungen, die monatlich auszahlen, zahlt diese Versicherungsart in der Regel eine Einmalzahlung. Auch wenn die versicherte Person arbeitsfähig ist, zahlt die Dread-Disease-Versicherung, wenn bei ihr eine von mindestens 30 schweren Krankheiten wie Herzinfarkt, Schlaganfall oder Krebs diagnostiziert wird.

 

Wer braucht überhaupt eine Berufsunfähigkeitsversicherung?

 

In Deutschland benötigt nicht jeder eine Berufsunfähigkeitsversicherung. Unabhängig davon, wo Sie arbeiten oder was Sie tun, ist eine Berufsunfähigkeitsversicherung wahrscheinlich eine wertvolle Investition, wenn Ihre finanzielle Stabilität (und die Ihrer Familie) von einem kontinuierlichen Lohn abhängt, um Rechnungen, Verpflichtungen oder zukünftige Ziele zu bezahlen. Gegen regelmäßige Prämienzahlungen zahlt Ihnen die Berufsunfähigkeitsversicherung bei einer Invaliditätserkrankung einen Prozentsatz Ihres Verdienstes (der in der Regel monatlich ausbezahlt wird).

 

Was kostet eine Berufsunfähigkeitsversicherung in Deutschland?

 

In Deutschland werden die Kosten einer Berufsunfähigkeitsversicherung von einer Vielzahl persönlicher Kriterien und Situationen bestimmt. Für die Kosten der Berufsunfähigkeitsversicherung in Deutschland spielen Dauer und Höhe der Leistung sowie Alter, Beruf und Geschlecht des Versicherten eine Rolle. Sie sollten jedoch zwischen 1 % und 3 % Ihres Jahreslohns einplanen, um diese Kosten zu decken. Eine individuelle Berufsunfähigkeitsversicherung ist in der Regel teurer als eine Gruppenunfähigkeitsversicherung durch die Arbeit oder eine andere Organisation. Dies liegt daran, dass der Arbeitgeber eine Berufsunfähigkeitsversicherung für eine große Gruppe von Personen abschließt, was zu einem niedrigeren Satz führt, als wenn Sie eine Berufsunfähigkeitsversicherung alleine abschließen würden.

 

Das Problem bei Gruppenversicherungen besteht darin, dass Sie die Versicherung/Deckung nicht an Ihre spezifischen Bedürfnisse anpassen können, wie Sie es bei einer persönlichen Versicherungspolice tun würden. Während die Kosten für eine Berufsunfähigkeitsrentenversicherung zwischen 30 und 50 Euro pro Monat und manchmal auch mehr liegen können, hängt von den oben beschriebenen Variablen und der Art der Deckung ab, die Sie benötigen. Bei Arbeitsunfähigkeit erhalten Sie eine monatliche Rente von rund 1.000 €. Die Berufsunfähigkeitsversicherung hingegen zahlt zwischen 30 und 50 Euro im Monat zurück. Genaue Summen können nicht angegeben werden, da Versicherungen in Deutschland wie anderswo individuell und auf die individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sein sollten.

Für mehr Information :-

berufsunfähigkeitsrisiko nach berufsgruppen

berufsunfähigkeitsversicherung für kinder

Views: 3

Comment

You need to be a member of On Feet Nation to add comments!

Join On Feet Nation

© 2024   Created by PH the vintage.   Powered by

Badges  |  Report an Issue  |  Terms of Service