Auch die Qualität des Stoffes spielt eine große Rolle dabei

Wählen Sie Seide und Leinen für eine steife und voluminöse Passform und Wolle und Kaschmir für eine körperbetontere Passform. Für diejenigen, die tolle Beine haben und ihr kleines Schwarzes gerne zur Schau stellen, sollte die Länge knapp über dem Knie liegen. Schwarze Kleider brauchen im Allgemeinen sehr wenig Accessoires und sollten vorzugsweise mit einem Schmuckstück getragen werden, das auffällt. Wenn Sie ein schulterfreies schwarzes Cocktailkleid tragen, können Sie Anhänger tragen, um Ihren Hals länger aussehen zu lassen. Zu einem schwarzen Neckholder-Kleid mit tiefem Ausschnitt sollte ein Solitär an einer silbernen Kette, der ein zweites V am Hals bildet, großartig aussehen. Ergänzen Sie Ihr Kleid mit schwarzen oder kontrastfarbenen Clutches. Last but not least tragen Sie gute Schuhe.
Wie bei jeder Braut ist es leicht, in die Falle zu tappen, das perfekte Kleid für Ihren Hochzeitstag finden zu müssen. Gibt es so etwas? Ja, aber es ist ratsam, sich daran zu erinnern, dass Sie Berge und Berge von Kleidern durchgehen werden, um das richtige zu finden. Der Druck, ein Hochzeitskleid zu wählen, ist ein häufiges Szenario, das sich in vielen Brautmodengeschäften abspielt, und Sie sind nicht allein. Wie bei jedem Kleidungsstück ist es jedoch wichtig, das passende Kleid für Ihre Körperform zu wählen. Und wenn dieses Kleid Ihr Hochzeitskleid ist, gibt es einen zusätzlichen Anreiz, das richtige zu finden. Nur wenige Kleider sind ideal für alle – und es gibt offensichtlich Vorzüge, die Sie hervorheben möchten, und andere, die Sie lieber herunterspielen möchten. Normalerweise kann der Verkäufer in den meisten Brautboutiquen oder -geschäften eine genaue Analyse der von Ihnen ausgewählten Kleider anbieten.
Diese Form gilt weit und breit als das Ideal weiblicher Schönheit. Ballkleider sind perfekt für diejenigen mit schmaler Taille, während figurbetonte Kleider genauso gut funktionieren und Ihre Kurven geschickt zur Geltung bringen. Die Wahl eines Hochzeitskleides wie eines Brautkleides mit tiefer Taille, ein aktualisierter Look aus den 1920er Jahren, der immer beliebter wird, funktioniert gut für diejenigen mit längerem Oberkörper und einer gewissen Körpergröße. Sanduhrförmige Frauen sind normalerweise eher vollbusig, also sollten Sie die strengen geraden Linien einiger trägerloser Kleider vermeiden; Entscheiden Sie sich stattdessen für herzförmige Ausschnitte oder etwas mit einem kleinen Twist. Bei der Suche nach einem Kleid für Ihren Hochzeitstag geht es darum, Ihre Körperform zu kennen. Die Idee hier ist, nach Kleidern zu suchen, die Kurven erzeugen, auch wenn Sie sie nicht haben.

Diese Situation wird sich mit ziemlicher Sicherheit als schlimmes Kopfzerbrechen erweisen, ganz zu schweigen von dem daraus resultierenden zusätzlichen Stress. Versuchen Sie dies zu vermeiden, indem Sie Ihre Entscheidungen schrittweise treffen. Sie könnten als Idee den X-Factor-Ansatz zur Auswahl Ihres Hochzeitskleides ausprobieren, indem Sie das am wenigsten bevorzugte Kleid abwählen und dann die verbleibenden Kleider neu bewerten. Ein weiterer Prozess, den Sie vielleicht ausprobieren möchten, ist, fünf Brautkleider auszuprobieren und dann zwei der besten auszuwählen. Diese Gewinner würden dann fünf neuen Kleidern gegenübergestellt. Setzen Sie den Wettbewerb fort, bis Sie das perfekte Kleid gefunden haben. Es kann verlockend sein zu sagen: Oh nein! Das andere Hochzeitskleid wäre vielleicht besser gewesen. Versuchen Sie sicherzustellen, dass Sie Ihre endgültige Wahl aus nicht mehr als fünf Kleidern treffen. Wenn Sie zu viele zur Auswahl haben, könnten Sie überfordert sein und am Ende ein minderwertiges Kleid auswählen.
https://www.gillne.de/chiffon-prinzessin-a-line-sittsames-brautjung...

Views: 1

Comment

You need to be a member of On Feet Nation to add comments!

Join On Feet Nation

© 2024   Created by PH the vintage.   Powered by

Badges  |  Report an Issue  |  Terms of Service