Members

Blog Posts

The Psychology of Gaming: Understanding Your Mind-set for Accomplishment

Posted by babo on August 17, 2024 at 4:13am 0 Comments

With only a little advice, you are able to deal along with your debts your self, by calling your creditors and agreeing phrases for repayment that you could afford. There is obviously more to it than that, but it's beyond the scope of this kind of article. The method is straightforward and allows you to get back get a handle on of your finances.



There are numerous different forms of gaming from betting at the horse races or for your favorite sports teams or seeking your chance at a… Continue

Miracles Opinion versus Truth

Posted by Khalid Shaikh on August 17, 2024 at 4:12am 0 Comments

In conclusion, the assertion that miracles are true phenomena doesn't tolerate demanding scrutiny from scientific, philosophical, psychological, and honest perspectives. The possible lack of verifiable evidence, the unreliability of eyewitness testimony, the effect of historic and social contexts, the philosophical improbability, the emotional underpinnings of belief, and the honest and societal ramifications all converge to cast substantial doubt on the legitimacy of miracles. While the… Continue

Ich habe einmal gelesen, dass, wenn Sie das Wort FEAR und Gedankenkraft nehmen, einen Satz aus den Buchstaben machen, was es bedeuten kann: 'Falsche Beweise, die echt erscheinen.

Und das ist alles.....ein Gedanke, eine Emotion, ein Konzept, aber es ist erstaunlich, welche Macht dieser kleine Gedanke über uns haben kann!

Wir schreiben eine Wahrnehmung von etwas als wahre Beweise zu, ohne wirklich zu untersuchen, ob dies nur eine Perspektive ist, vielleicht die Meinung eines anderen zu etwas, die wir für bare Münze nehmen. Wir sehen es als harten Beweis ohne den Beweis.

Diese Gedanken"Unterbewusstsein " halten uns in unseren Bahnen, hindern uns daran, diese Pläne physisch auszuführen, unsere Träume und Ambitionen voranzutreiben, unsere Wünsche zu verwirklichen, aber alles, was es ist ... IST EIN GEDANKE!

Zugegeben, als Menschen brauchen wir unser natürliches Angstgefühl, um uns zu schützen, sei es vor einer marodierenden Herde stampfender Elefanten oder vor einem betrunkenen Mob auf der Hauptstraße. Wir brauchen das Gefühl der Angst, um Botschaften an unser Gehirn zu senden, das wiederum Botschaften an unseren Körper sendet, um unser „Flucht- oder Kampf“-Hormon Adrenalin zu produzieren. Leider setzen wir zu viel von diesem Hormon frei, da wir die meiste Zeit nicht die Menge produzieren müssen, die wir brauchen, um einen 30-Fuß-Zaun im Stabhochsprung vor unseren Angreifern zu entkommen.

Aber was passiert? Obwohl wir im 21. Jahrhundert glücklicherweise mit unserem physischen Leben nicht ständig in Lebensgefahr leben, verhalten wir uns so, als ob wir es tun würden.

Adrenalin wird von unseren endokrinen Drüsen auf die gleiche Weise produziert wie bei unseren primitiven Vorfahren, aber der Unterschied besteht darin, dass wir es heutzutage nicht mehr auf die gleiche Weise verwenden oder neutralisieren, also wird es als Stress in unserem Körper gespeichert und physisch verwüstet auf uns.

Unser Gehirn reagiert (oder produziert tatsächlich diese Kette von Ereignissen, da unser Gehirn alle Systeme in unserem Körper steuert) aufgrund von Sorgen, die nur die Konzentration unseres Bewusstseins auf diese kleinen Gedanken sind, die klein anfangen, aber umso wichtiger werden wir lassen es zu, bis sie die Fähigkeit haben, unser Verhalten zu kontrollieren, normalerweise eher negativ als positiv.

Dies ist die Antwort darauf, wie Stress durch einen mentalen Auslöser tatsächlich körperlichen Schaden in unserem Körper verursachen kann. Wir können uns in schlechte Gesundheit „denken“.

Eine andere Sache, die ich kürzlich gehört habe, ist ein schöner kleiner Satz über Angst: "Was du schon immer wolltest, ist nur auf der anderen Seite der Angst".

Als meine Freundin diese Aussage zum ersten Mal hörte, hatte sie sofort das Bild einer Backsteinmauer, und jetzt sagt sie, dass all ihre Hoffnungen und Träume nur auf der anderen Seite dieser Mauer liegen, sie muss nur darüber hüpfen!

Ich habe das Bild von "das Gras ist immer grüner auf der anderen Seite", was nicht immer stimmt, aber wenn man nicht hinschaut, ändert man sich nicht. Wenn du dich nicht veränderst, wächst du nicht, also was schadet es, hinzusehen?

Nur zwei Möglichkeiten, dasselbe zu visualisieren. Zwei Möglichkeiten, einen Gedanken zu testen, um zu sehen, ob es sich um harte Beweise oder nur um eine Angst handelt .....

Wie also brechen wir diese Mauer der Angst ab, die wir alle in unserem Gehirn haben? Auf dem gleichen Weg, wie es dort hingekommen ist, Stein für Stein.

Und die Sache ist, wir haben alles selbst gemacht!!!

Wir haben jeden einzelnen dieser Angststeine ​​gelegt, damit wir jeden einzelnen von ihnen genauso leicht wieder niederschlagen können, um uns von diesen unnötigen, lähmenden Ängsten zu befreien, die uns davon abhalten, das Leben zu leben, das wir verdienen zu leben, eins in Frieden und Harmonie mit uns selbst und dann mit der Welt um uns herum.

Das ist 'Fearless Nirvana' und nicht so unerreichbar wie man denkt........

Also alles gut, du bringst einfach einen Vorschlaghammer an eine Ziegelmauer und schlägst ihn, bis er nicht mehr da ist, aber wie machen wir das mit unseren Gedanken?

Gedanken gewinnen nur dann an Bedeutung und Macht über uns, wenn wir ihnen selbst diese Macht geben, also müssen wir nur den Schalter umlegen, den Stecker ziehen, die Gedanken mit Sauerstoff aushungern, sie deaktivieren.

Um dies zu tun? Wir hören auf, ihnen zuzuhören, als wären sie außerhalb unserer Kontrolle, fast so, als ob jemand anderes in unseren Köpfen mit uns spricht.

Intellektuell wissen wir alle, dass in unseren Köpfen kein kleiner Mann ist, sondern nur wir, niemand sonst zu Hause, also wer hat die Kontrolle? SIE MACHEN!

Alles, was Sie tun müssen, ist, Ihre Gedanken so zu ordnen, wie Sie es auf Ihrem Schreibtisch oder der heißen Presse zu Hause tun würden. Es ist anfangs schwierig, aber wie alle Gewohnheiten werden gute und schlechte, einmal geübt, zur zweiten Natur und völlig automatisch.

Du priorisierst buchstäblich deine Gedanken, wirf die weg, die dir nicht gut tun, wie ein altes Handtuch, das es einfach nicht in die Trockenpfähle schneidet, wie eine alte Bogenfeile, die ihren Bogen verloren hat, wirf sie einfach weg!

Was passiert, ist, dass Sie beginnen, ein friedlicheres, ruhiges Leben zu führen, weil Sie jetzt die Kontrolle über Ihre Gedanken haben und wenn Sie spüren, wie Sie radikal auf jeden Reiz reagieren, der Ihre Adrenalinproduktion in die Höhe treibt, beginnen Sie es daher zu erkennen Sie können Ihre Reaktion wählen, die den Adrenalinschub umkehrt.

Aber zuerst, verwenden Sie eine andere Gewohnheit. Die Gewohnheit der Gedankenkraft, deine Atmung zu kontrollieren.

Views: 2

Comment

You need to be a member of On Feet Nation to add comments!

Join On Feet Nation

© 2024   Created by PH the vintage.   Powered by

Badges  |  Report an Issue  |  Terms of Service