Members

Blog Posts

Inhaltsverzeichnis

Seit 2016 reguliert die FDA die auf dem E-Zigarettenmarkt verwendeten Aromen und hat kürzlich eine Durchsetzungsrichtlinie zu nicht zugelassenen Aromen veröffentlicht, einschließlich Frucht- und Minzaromen, die für junge Benutzer attraktiver sind . Die langfristigen Wirkungen aller von dieser Industrie verwendeten Aromachemikalien sind jedoch unbekannt und werden normalerweise nicht auf dem Produktetikett angegeben . Darüber hinaus gibt es keine Sicherheitsgarantie, da sie potenziell toxische oder reizende Eigenschaften haben können . Die Regulierung von E-Zigaretten variiert je nach Land und Staat und reicht von keiner Regulierung bis hin zu einem vollständigen Verbot. Beispielsweise sind https://glimp.de nikotinhaltige E-Zigaretten in Japan illegal, was den Markt dazu zwingt, erhitzte Tabakprodukte als Zigarettenalternativen zu verwenden. Andere haben strenge Beschränkungen eingeführt und einige haben Geräte als Arzneimittel zugelassen, wie in Großbritannien.

  • Aber diejenigen, die nicht vorhaben, mit dem Rauchen aufzuhören, neigen dazu, mehr Zigaretten pro Tag zu rauchen, und haben oft das höchste Risiko für schlechte gesundheitliche Folgen durch das Rauchen.
  • Ein weiteres Problem im Zusammenhang mit Aromastoffen stammt von Pulegon – einer Verbindung, die in zubereiteten Ölextrakten bestimmter Minzpflanzen vorkommt.
  • Im Jahr 2014 übertrafen die Dollar-Verkäufe von anpassbaren E-Zigaretten und E-Liquids die Verkäufe von Cigalikes in den USA, obwohl insgesamt , Anpassbare sind eine weniger teure Vaping-Option.
  • Etwa 30–50 % des gesamten Verkaufs von E-Zigaretten werden über das Internet abgewickelt.

Es liegen keine Forschungsergebnisse vor, die Einzelheiten zur Wirksamkeit des Dampfens zur Raucherentwöhnung während der Schwangerschaft liefern. Es gibt solide Beweise dafür, dass Dampfen bei Jugendlichen nicht wirksam ist, um mit dem Rauchen aufzuhören. Angesichts des Mangels an Beweisen wird das Dampfen für Krebspatienten nicht empfohlen, obwohl Dampfen für alle Patienten wahrscheinlich weniger gefährlich ist als das Rauchen von Zigaretten. Die Wirksamkeit des Dampfens zur Raucherentwöhnung bei gefährdeten Gruppen ist ungewiss.

Vaping-fakten, Die Sie Kennen Müssen

Kennen wir wirklich die Zusammensetzung des beim Erhitzen eingeatmeten Dampfes und dessen Auswirkungen auf die Gesundheit? In der vorliegenden Übersicht haben wir versucht, diese Fragen auf der Grundlage der vorhandenen wissenschaftlichen Literatur zu klären, und wir haben neue Erkenntnisse in Bezug auf die Toxizität zusammengestellt, die sich aus der Verwendung dieser Geräte ergeben. Das E-Liquid enthält typischerweise Feuchthaltemittel und Aromen, mit oder ohne Nikotin; Einmal vom Zerstäuber verdampft, vermittelt das Aerosol ein ähnliches Gefühl wie Tabakrauchen, aber angeblich ohne schädliche Wirkungen . Es wurde jedoch berichtet, dass der Erwärmungsprozess zur Bildung neuer Zersetzungsverbindungen führen kann, die gefährlich sein können .

<="" p="">

Views: 2

Comment

You need to be a member of On Feet Nation to add comments!

Join On Feet Nation

© 2024   Created by PH the vintage.   Powered by

Badges  |  Report an Issue  |  Terms of Service